Wären meine Schmerzen bei einem Septum sehr schmerzhaft?

1 Antwort

Nach Allem was ich lese, ist ein Septum echt Glückssache. Zum Einen sehen wir hier viele verstochene Septum Piercings. Ein an der falschen Stelle gestochenes Septum tut mehr weh. Und auch wenn es gut gestochen ist, scheint das Schmerzgefühl weit auseinander zu gehen.

Ich würde an Deiner Stelle davon ausgehen, dass es wenig weh tut, mich aber auch darauf einrichten, dass es sehr wehtun kann, wenn Du Pech hast.

leonystnz
Fragesteller

ja ich weiß ich hoffe ich habe glück dabei.. danke für die antwort :))