Nostril u. Septum?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Find ich gut 57%
Zu viel 40%
Mittelmäßig 2%

12 Antworten

Find ich gut

Ich habe je Seite 2 Nostrils (Normal und High) + Septum

Nostril+Septum finde ich nur schön wenn es je Seite zumindest 1 Nostril ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Zu viel

Finde den Anker gut aber mehr fände ich zuviel.

Find ich gut

Also ich find das schön. Und wenn du es möchtest, machs. Und allen anderen hier sollen mal nicht so fies sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Zu viel

Ich finde beides sehr schön, aber wenn ich es jetzt an mir tragen sollte, dann würde ich mich persönlich nur für eines entscheiden und das wäre dann sicherlich das Septum, da man dieses auch eingeklappt tragen kann.

Aber es ist immer Geschmackssache, wenn jemand beides gefällt warum auch nicht.

Find ich gut

Ja, aber das sollte unten geschlossen sein, damit man eine Leine daran befestigen kann.

sunshineMMM  07.04.2022, 21:36

Wie bei einem Ochsen? Hahaha