Wo finde ich schönen Septum Schmuck?

Finde den hier z.B. sehr schön :) - (Piercing, Schmuck, Nase)

4 Antworten

Sehr schöne und auch qualitativ hochwertige septum clicker bekommst du bei bodyartforms.com die verkaufen welche von tawapa, anatometal, industrial strength etc. Die sind zwar nicht unbedingt billig, dafür hast du da aber auch ewig was von weil die super verarbeitet sind ;)
Sonst kannst du auch mal auf etsy gucken, da gibt es auch sehr viele die dir sogar welche nach Wunsch machen und du kannst da auch oft den Durchmesser aussuchen etc :)

Schau mal bei wildcat.de. Die haben zur zeit wahnsinnig schöne teile

Ebay hat wahnsinnig viel :)