Frage von hippielover, 120

sind clip on fake septum alltagstauglich?

hat jemand erfahrung mit solchen fale piercings, welche man per clip 'befestigt'

Antwort
von Calioniel, 73

Also das auf dem Bild sieht nicht wie ein Fake aus. Bei einem Fake muss ja irgendwo eine Lücke sein. Aber mich würde so ein Fake Dings nerven. ^^

Kommentar von WhiteOleander ,

Das ist ein Fake da man das silberne  zur Seite machen kann. Also in das schwarze schieben kann und dann kann man das festklemmen

Antwort
von Schocileo, 54

Ich habe mir damit früher meinen Helix gefaked. Nach einer Zeit tuts ziemlich weh, weil es doch ziemlich in den Knorpel drückt. Wie es bei dir bei der Nase wäre kann ich natürlich nicht sagen.

Ist aber eine super alternative wenn man keine Piercings haben kann/darf :)

Antwort
von 8trollface8, 49

Guck lieber bei Crazy Factory. Die haben super Fake Septums die auch wirklich halten.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 43

Für Septum gibts bessere Fakes als das auf dem Bild :)

Antwort
von Inalovesapple, 37

Wie gibt es dieses Teil? Wärst du so lieb mir den Link zu schreiben? Kanns für Karneval gebrauchen 😉

Kommentar von Inalovesapple ,

*Wo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten