sind clip on fake septum alltagstauglich?

fake septum  - (Piercing, Septum-Piercing)

4 Antworten

Für Septum gibts bessere Fakes als das auf dem Bild :)

Ich habe mir damit früher meinen Helix gefaked. Nach einer Zeit tuts ziemlich weh, weil es doch ziemlich in den Knorpel drückt. Wie es bei dir bei der Nase wäre kann ich natürlich nicht sagen.

Ist aber eine super alternative wenn man keine Piercings haben kann/darf :)

Guck lieber bei Crazy Factory. Die haben super Fake Septums die auch wirklich halten.

Also das auf dem Bild sieht nicht wie ein Fake aus. Bei einem Fake muss ja irgendwo eine Lücke sein. Aber mich würde so ein Fake Dings nerven. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings
WhiteOleander  05.01.2016, 21:36

Das ist ein Fake da man das silberne  zur Seite machen kann. Also in das schwarze schieben kann und dann kann man das festklemmen