Wo gibts fake piercings?

septum - (kaufen, Piercing, Fake)

2 Antworten

Eigentlich findest du online eine große Auswahl an Fake Piercings. Ich kann da Crazy Factory empfehlen, da die Piercings dort billig sind und eine gute Qualität haben. Auf der Website findest du eine eigene Kategorie für Fake Piercings.

Allerdings gibt es bei Fake Septumpiercings keine Hufeisen (wie im Bild) sondern nur Ringe. Das sieht dann wie ein Hufeisen aus, welches du dir mit der Öffnung nach oben in die Nase steckst.

Hufeisen gibt es aus dem Grund nicht, da es nunmal keine Möglichkeit gibt dass es hält, wenn du selbst kein Septum hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

habe meine by Crazy Factory, Zürich bestellt. Man kann bequem online bestellen.Die Ware wird dann innerhalb einer Woche geliefert.