Septum bei jungs?

8 Antworten

Wozu soll das denn gut sein, absolut sinnfrei. Derart tragen nur Rinder und das aus einem sinnvollen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dem Träger gefällt, dann ist es doch die Hauptsache und am Septum ist es schön, dass man es auch verstecken kann, also es muss nicht gleich ersichtlich sein.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ich selbst würde kein Septum stechen lassen, da es mir optisch nicht gefällt, aber habe kein Problem damit wenn es andere tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn nicht zu groß gut hab selbst 1 aber kann man ja immer rein oder draußen tragen

Hängt vom Typ und der Nasenform ab. Kann sehr gut aussehen. Mir gefällt es

am besten als Hufeisen. Lasse mir demnächst eins stechen.