Die besten Mitesser-Strips?

6 Antworten

Clearasil trocknet die haut aus. Ich kaute immer die von rival de Loop (rossmann) Und bin schon seit einem jahr fest überzeugt von denen.

Hi:) die von nivea sind gut:) die werden nicht zu trocken und reinigen trotzdem beim abziehen gut:)

und die sind auch nicht teuer ich glaube max. 3-4€

natmeikelove  28.04.2013, 00:15

uund man kann sie im dm kaufen:)

Hei :)

Ich finde die von essence echt super!

ich habe die paar mal von nivea benutzt und eine von der marke dm. Sie bringen alle was. Am besten ist es wenn du sie wirklich über die ganze nacht lässt am nächsten morgen wenn du es abziehst klebt so viel dran, ist unglaublich. 20 min oder weniger bringen wirklich nichts Viel Glück

Die Dinger bringens nich, die sind alle fürn Ar*** ich würde dir ne Gesichtsbürste empfehlen gibts auch bei DM und ein Waschgel, hilft viel mehr, du musst dir aber Zeit lassen es kann schon einen Monat dauern bis nahezu alles weg ist, aber das Ergebnis sieht schön aus.