Tun Mitesser Strips (Pflaster) weh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze immer die von Essence und ich finde es tut gar nicht weh. Ich finds eher angenehm. Danach ist meine Nase immer ganz glatt, und man sieht auch das die Mitesser weniger werden. So ist das zumindestens bei mir ^^ Probier es doch einfach mal!

Lg Questioness

Hummela
Fragesteller

hab sie mir nun auch gekauft :) (Y) danke :* es geht gut die Nase ist sehr glatt..aber nur die oberste Schicht von den Mitessern geht ab..

Ich habe mir auch die Pflaster von Essence gekauft, trotz negativer Bewertungen. Ich benutze sie jetzt regelmäßig 1 x in der Woche. Bei mir entfernen sie extrem viele Mitesser, bis auf die tiefsitzenden.

Man muss die Haut vor dem "aufkleben" der Pflaster anfeuchten, sonst haften sie nicht richtig, bzw. überhaupt nicht.

Das Abziehen tut bei mir schon immer sehr weh. Die Nase ist danach natürlich durch die Reizung der Haut gerötet.

Fazit: Wer nicht extrem schmerzempfindlich ist, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren (für 1,20 - 3 € (3 Stück) sind sie auch erschwinglich). Ein Ergebnis ist in den meisten Fällen auf jeden Fall sichtbar.

Also viel Spaß damit :)

nein tun sie nicht. Sind übrigens recht gut die Dinger, kannst problemlos ausprobieren :)

Nein, viel weniger als echte Pflaster. Sie bringen aber auch nicht viel. Wenn du Mitesser hast, würde ich dir folgende Präparate empfehlen:

  1. Balea Young, Klärendes Waschgel mit Fruchtsäure

  2. Microdermabrasion von The Body Shop 1x die Woche, kann mit der Hand aufmassiert werden.

Gute Besserung.

najaa also ich finde man überlebts. die nächsten 15 min. ist die haut ein wenig rot. aber mit ein wenig creme drauf geht das schnell wieder. probieren geht über studieren.