Mitesser an der Nase und Pickel entfernen (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die regelmäßige Anwendung von Peeling ganz gut. Die gibt es in 3 Körnungen und da wird die obere Hautschicht die sich löst dann immer schön abgerubbelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibi5014
02.04.2016, 23:14

Ja, ich benutze das von Neutrogena also das grüne ( grob) und das Pinke (fein) hilft alles nicht gegen Mitesser. Aber Pickel hab ich nur ganz selten

0

Hallo, nehme diese Streifen auch und sie sind sehr wirksam und auch schondend für deine Haut. Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die streifen sind eigentlich nur für die kleinen schwarzen punkte da, was aber auch nicht funktioniert, bei mir jedenfalls nicht. :D kann dir Zinksalbe gegen die Pickel entfernen. Übernacht drauf machen und die Pickel trocknen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hart zu Pickel, soft zur Haut Pflegeserie von Bebe young care ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist witzig, dass du Bibi heißt und ein Product Placement in deiner Frage hast.

Aber kommen wir zur Sache: Warte einfach ab bis der Pickel verschwindet und kaufe nicht alles was man dir als super verkauft. Pickel verschwinden auch ohne 2 Zusatzcremes.

Greetz,

PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?