Wie kann ich Mitesser an Stirn/wangen/nase loswerden?

5 Antworten

Dazu sind eher Peelings empfehlenswert.

Mach ein Dampfbad mit Kamille danach die Dinger vorsichtig ausquetschen und astringrierendes Gesichtswässer
Vllt auch Milchprodukte mal weglassen und nix fettiges und keine Schokolade
Aber meistens kommen die Dinger immer wieder

Ich habe auch Mitesser an der Nase und ich geh jeden Tag Duschen. An der Stirn hilft bei Mitessern nur ausdrücken,oder mit einem Komodonenqutscher siehe Google. Mitesser kommen durch Stress, fertiges wie Chips und süßes

Also kommt ganz drauf an. Du solltest vielleicht erstmal rausfinden, welche Ursachen die Mitesser haben könnten. Mir persönlich hat Heilerde sehr geholfen, kriegst du in der Apotheke. Was aber auch überraschenderweise sehr hilft, ist (auch wenn es sich komisch anhört haha) einfach nicht zu viel drüber nachzudenken. Nicht die ganze zeit denken, die nicht so toll die aussehen oder aufhören die ganze zeit anzupacken und die gehen ganz von alleine weg war zumindest bei mir so :)

Alinaaaa14
Fragesteller

Habe mir vor kurzem heilerde gekauft :) vllt. Hilfts ja :)

Du kannst deinen Kopf über heißes was halten.
Da bekommst du die eigentlich gutvweg

Alinaaaa14
Fragesteller

Ein dampfbad übers gesicht mache ich auch jede 3/4 tage sie verschwinden aber iwie nicht😞

Devlce  06.01.2016, 05:56

Mhh Dann weiß ich auch nichts mehr :( Du findest aber bestimmt was was hilft. Viel Glück.