Wie bekommt man die ganzen Mitesser auf der Nase weg?

3 Antworten

Entweder im Rossmann oder auf jeden Fall in der Apotheke bekommst du einen sogenannten Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit kannst du die Mitesser leicht entfernen.

Und wenn du eine gute Pflege mit BHA verwendest, sollte das Problem auch deutlich weniger werden.

TotoroPrincess
Fragesteller

Dankee :)  Ich versuchs mir zu holen :D

Hallo, ich benutzt die Seife von DM mit ph neutral wert, ist
wirklic billig ca 2-3€ benutze sie jeden morgen und abends und bringt
zumindest bei mir sehr viel!!

oder die Black Mask diese gibt es bei Amazon billig sind halt nciht so gut wie die orginalen