Frage von TotoroPrincess, 108

Wie bekommt man die ganzen Mitesser auf der Nase weg?

Hallo ihr. Ich habe sehr viele Mitesser auf der Nase (meine Nase ist groß) und ein paar beim Kinn. Leider gibt es bei uns keinen Dm sondern nur Rossman. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder so womit die Mitesser auch weggehen ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pangaea, 108

Entweder im Rossmann oder auf jeden Fall in der Apotheke bekommst du einen sogenannten Komedonenheber (Komedonenschlinge), damit kannst du die Mitesser leicht entfernen.

Und wenn du eine gute Pflege mit BHA verwendest, sollte das Problem auch deutlich weniger werden.

Kommentar von TotoroPrincess ,

Dankee :)  Ich versuchs mir zu holen :D

Antwort
von LolaLilaLela, 90

Hello :-)

Probier mal die Blackhead Masken: http://www.ebay.de/itm/like/400934769536?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Hab ich auch... sind besonders wirksam bei Mitessern (Vorstufe der Pickel)

Liebe Grüße

LauLau

Kommentar von TotoroPrincess ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten