Frage von 1310k, 130

Anti Mitesser Nasen Strips?

Hallo ihr Lieben :-)
Habe heute mal einen dieser Anti Mitesser Nose strips von Balea ausprobiert und habe es genau wie es draufstand angewendet.
1 Nase anfeuchten
2 mit trockenen Händen den Strip von der Folie aufziehen
3 leicht auf die Nase drücken

Nach 10-15 min habe ich es abgezogen und es hat sich nichts verändert. Was habe ich falsch gemacht?

Antwort
von MissionCreate, 130

Ja, das ist bei mir genauso gewesen. Vielleicht lag es daran, dass deine Poren nicht "geöffnet" waren, deshalb konnte der Strip das dann nicht rausholen (boah, das hört sich eklig an). Ich kann dir empfehlen, vorher das Gesicht mit einem Handtuch und warmem Wasser ein bisschen anzufeuchten, damit sich die Poren öffnen und der Strip sozusagen besser an die Mitesser drankommt.

Antwort
von antikopierer, 108

Mache mal die reinige morgen und abends deine Haut Gesichtswasser von der Marke Akne Ex Poren tief das hilft und beugt auch der Neubildung vor.

Antwort
von Becca22, 87

Hatte es auch schon…
Ich glaub des funktioniert einfach nicht:D
(Die anti pickel patches sidn etwas besser, da diese die pickel ja austrocknen)

Antwort
von XC600, 101

was soll sich denn da verändern ? welches Wunder erwartest du denn da ? ;) ;)

Antwort
von cookie1907, 102

Hab die auch ist nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community