LAnge haare in 2-3 Monaten

9 Antworten

wenn deine haare bis zum anfang deines halses gehen, dann wachsen sie in 2 monaten definitiv auch ohne was zu tun 1-2 cm. Aber wieso will deine mutter, dass du dir die haare genau um 1 cm kürzer schneidest?

strawberry06
Fragesteller

naja wenn es nach meiner mutter ginge wurde sie meinen haare zu einem bob schneiden "da es mir ja angäblich stehen würde"

doch ich möchte lange haare und dann meinte sie das ich zumindestens die spitzen schneiden soll .... damit es nicht so unordentlich aussehe -.- und ich meine nein und sie 1 cm oder ich kann die langen haare vergessen T.T

Lane99  10.05.2013, 22:14
@strawberry06

wenn du dir die spitzen schneidest, werden deine haare aber auch schneller länger.

ich habe das problem auch. ich darf auch nicht GANZ selbst über meine haare bestimmen -_-. voll bescheuert, da es ja deine haare sind.

Es gibt keine Mittel. Deine Haare wachsen pro Tag 0,3-0,5 mm und damit hat es sich. Also werden sie pro Monat ca. 1 cm länger.

Ein paar tipps sind 1. Nicht föhnen,glätten(und wenn nur mit hitzespray) 2, Wenn es draußen heiß ist (die sonne scheint) HItzespay auf die Haare geben 3,Nicht färben und 4. nur jeden zweiten oder 3. Tag waschen ;)

Es gibt so sprays. Die sind nicht gesund aber die haare wachsen schneller. Hat meine Freundin mal gemacht :)

strawberry06
Fragesteller

wie heißt es denn ... kann ja mal überlegen ob ich im notfall nicht das benutze

strawberry06
Fragesteller

wie heißt es denn ... kann ja mal überlegen ob ich im notfall nicht das benutze

strawberry06
Fragesteller

wie heißt es denn ... kann ja mal überlegen ob ich im notfall nicht das benutze

Elisa96  11.05.2013, 07:39
@strawberry06

Weiß ich leider nicht genau. Musst du im drogeriemarkt nachfragen :)

Mittel, damit die Haare schneller wachsen, gibt es nicht. Pro Monat wachen Haare im Schnitt ca. 2 cm. Mehr it nicht drin.