Frage von vfphly, 57

Haare in 2 Monaten 6-8 cm wachsen?

Hallo hat jemand eine Idee wie die Haare in 2 Monaten 6-8cm wachsen ?? Ist sehr sehr wichtig und haarverlängerung geht auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tafansy, 25

tut mir leid da muss ich dir deine vorstellung leider zertören deine haare wachsen 1 bis maximal 1,5cm im Monat du könntest aber öfter mal vor dem waschen olivenöl benutzen und dir die haare kopfüber damit einmassieren da dadurch die kopfhaut durchblutet wird olivenöl sehr gut für die haare ist

Antwort
von sozialtusi, 26

Das ist nicht möglich. Die Haarwuchsgeschwindigkeit ist genetisch festgelegt und lässt sich nciht beeinflussen.

Antwort
von JuLyyya, 8

Ich hab das mit dem massieren und dem Olivenöl auch auf Youtube gesehen. Das soll wohl angeblich was bringen, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann.

Ich selbst wollte überhaupt ersteinmal Olivenöl in den Haaren ausprobieren, wenn dich interessiert was passiert ist, kannst du es auf meinem Blog nachlesen...

www.perfectionandthedreamofit.jimdo.com

Bei mir gabs eher Haarausfall als Wachstum ;)

Antwort
von GravityZero, 22

Geht nicht. 0,3 - 0,5 mm wachsen sie pro Tag, egal was du machst.

Antwort
von floppydisk, 16

das haarwachstum lässt sich in keinster weise beeinflussen.