Weis einer wie lang Haare ca. in 3 Monaten wachsen?

7 Antworten

Bei jedem Menschen ist das ein bisschen anders .. kommt ja auch darauf an ob die Haare gesund sind und auf andere Faktoren halt auch noch . Ich hab mal gelesen , dass das Haar 3 Wachstumsphasen hat!!

Ich rasiere mir regelmäßig den Kopf. Alle drei Tage auf jeden Fall. Und da sind die Haare immer mindestens 4 - 5 mm nachgewachsen! Wenn man jetzt mal von 90 Tagen ausgeht, wären das ca. 120 - 150 mm = 12 - 15 cm!

Haare wachsen in drei Monaten genau drei Monate lang.

Welche länge sie dabei erreichen ist glaube ich unterschiedlich. Aber ich meine man sagt ca 1cm pro Monat.

Schlau gerechnet! ;)

es heisst 1 mm am tag, müssten also 3 cm letztendlich enstehen

Nein, so schnell nicht. Dann wäre ja ein 3-Tage-Bart 3 mm lang. Iiiiiii!!!

Also meine Haare sind jetzt in genau 3 Monaten 11cm gewachsen.

MissDrama, auch anatomisches Wunder