können haare bis zu 2cm im monat wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Haaren ist es egal, ob du sie fünfmal täglich oder 5 Jahre gar nicht wäschst.

In kühleren Zeiten wachsen sie einen Zentimeter - in wärmeren 2 Zentimeter. Das sind jetzt ca. Angaben.

kiniro  10.07.2011, 20:50

Danke fürs Sternchen :)

Also jeder mensch auf dieser erde der den ganz normal Harre wachsen, wächst das Haar jeden Monat um 1 cm jedoch bei menschen die sehr viel wasser trinken ernährung und so und kieseltabletten nehmen kann das haar um 2 cm im monat wachsen defenitiv.

das ist Genetisch veranlagt :) Aber wenn man viel schläft usw. trägt das dem Haarwachtum bei. Aber das mit dem nicht waschen stimmt nicht.

nein es stimmt nicht. haare wachsen 1 cm pro monat .