Stimmt das wenn man sich öfters die Haare wäscht das sie schneller wachsen?

7 Antworten

Hallo,

Das Haar ist eine Sumpfpflanze, es gedeiht nur auf Wasserköpfen.

(Aphorismus von Unbekannt)

Das natürliche Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen.

Zur Überbrückung schlage ich folgenden Film vor - am besten auf Englisch!

:-) AstridDerPu

Nein, sie sind nur sauberer.

Nein, und sie wachsen auch nicht schneller vom häufigen Schneiden.

Viel Licht und Sonne beschleunigen aber das Wachstum. Im Sommer wachsen sie ein klein bisschen besser als im Winter.

Nein, ganz im gegenteil. Durch vieles Haare waschen trocknet deine Kopfhaut aus und wird schuppig. Das tut ihr nicht gut.

Lg ;)

Nein.....Nein ....und nochmals nein...

1-maximal 1,5cm im Monat.....mehr geht nicht...da kannste waschen solange Du möchtest..das bringt nix...

Auch keine "Haarwuchsmittel".....VG pw

Nein sie wachsen nicht schneller ,sie fetten nur viel schnell er und die Kopfhaut ist gereizter