Wie kann ich meine Haare so 4 cm im Monat wachsen lassen?

11 Antworten

JOHN FRIEDA WUNDERKUR <3<3<3<3 (in dm und rossmann für ca. 7 euro. ) DAS PROOOODUKKKT IST SOOO GUUUT ICH LIEBE ES : ES REPARIERT DFEINE HAARE UND MEINE HAARE WACHSEN JETZT VIEL SCHNELLEN UND SEHEN SO GEFLECKT AUS: in der anleitung steht was anderes. aber ich mache es so. ich geh ganz normal duschen und danach lasse ich sie einbischen trocknen sodass es so nassgespritzt aussieht und danach creme ich meine haare vom ansatz bis zu den spitze und warte so 15 min. ICH BITTE DICH TESTE ES DU WIRST DICH IN DIESES PRODUKT VERLIEBEN :D:D:D

Stoerakustik  04.07.2011, 13:11

Viel spaß mit gefleckten Haaren

iselle  04.07.2011, 13:16
@Stoerakustik

Hey wow gefleckte Haare - das ist doch der Traum aller Mädchen!
Solche will ich auch!

nita26  05.07.2011, 01:50

muss ich probieren =)

Ich nehm Tabletten von tetesept haar-kraft intensiv, die sollen die Haare schneller wachsen lassen und ich benutz von alverde ein coffein tonikum für vollere Haare. Ansonsten gesund ernähren, Haare nicht strapazieren und Spliss wegschneiden.

Smilie4
Fragesteller

das coffein shampoo nehm ich gerade auch, hilft nicht wircklich. Würde mal gerne wissen wie lange das braucht bis man einen unterschied erkennt??!!

hey vor ca einem Monat hab ich meine spitzen geschnitten und ich dachte mir so das ist aber kurz (war eh nicht so kurz) aber ich hab meine haare wachsen gelassen gut gepflegt oil und so gegeben amla oil(halt so gepflegt wie immer ) und dazu haar vital kapsel genommen und jetzt pass auf niemand wird mir glauben aber is so sie sind 3 oder 4 cm gewachsen

das geht nicht!

Das Wachstum deiner Haare ist erblich bedingt!Dass zB diese "John Frieda Wunderkur" von delidelideli wirkt ist sicher nur Illusion,das hilft nicht!Niemals,kannst du dir abschminken!

mhh wenn du kalt und warm wechseldusche machst das hielft ein wenig.. auf jeden fall mehr als nasen und ohren zuzuheben und zu pusten :D masiier deine kopfhaut und ja halt wechseldusche das hilft :D