Frage von Russiangirl92, 57

Haare wachsen lassen oder Extensions?

Ich liebe lange Haare. Am besten bis zum Hintern. Ich hatte vor einen Jahr meine Extensions rausgenommen und wollte sie so wachsen lassen. Aber irgendwie dauert das extrem lange und bin ungeduldig. Hinzu kam das meine Haare nach den Extensions extrem dünn und kaputt waren und jetzt sind sie wieder halbwegs gesund und in der Länge (brustlänge) wo ich sie vor den Extensions hatte. Was würdet ihr mir raten pflegen und selber wachsen lassen oder Extensions? Was sieht besser aus ?

Antwort
von Rinoa2909, 12

Ich finde extensions schön. Die haare sind einfach viel dicker und ja meistens auch sehr gesund. Ich hatte auch extensions drin und bei mir sind die echten haare überhaupt nicht dadurch kaputt gegangen. Ist aber halt auch ne frage des Geldes. Natur kostet nix.

Antwort
von Kassandra49, 28

Ja, Haare wachsen nun einmal langsam - im Monat ca. 2 cm. Da kannst Du Dir ausrechnen, wann sie so lang sind, bis sie Deine gewünschte Länge erreichen.

Lass sie wachsen und pflege sie gut. Dann wird es schon klappen. Es sieht auf jeden Fall immer besser aus, wenn es die eigenen Haare sind, die man auf dem Kopf hat.

Antwort
von ZoeyLove, 25

Ich würde sie wachsen lassen. Auch wenn es etwas dauert, sie bleiben dadurch gesund und werden nicht von den Extension kaputt gemacht :) Das lange warten wird sich lohnen ;)

Antwort
von Frage648, 26

Wachsen lassen sieht um einiges besser aus :D

Antwort
von Cyklan, 19

Lass sie wachsen. Ich hab mir die Frage auch mal gestellt, sie wachsen zu lassen war auf jeden Fall die richtige entscheidung.

Antwort
von Shany, 19

Auch wenn es länger dauert lass sie wachsen gesunde eigene Haare sehen am besten aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten