Wie lang ist Schulterlanges Haar in (cm)?

3 Antworten

Schulterlanges Haar ist Haar, das bis zur Schulter reicht.

Das ist bei verschiedenen Kopfformen und -Größen oft unterschiedlich.

Also die Haare wachsen im Monat ungefähr 1.5 bis 2cm. Am besten ist es, wenn du mit einem Maßband nachmisst, wieviel bei dir noch bis zu den Schultern fehlt, denn das hängt auch von der Kopfgröße und -form und der Länge des Halses usw ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mehrjährige Berufserfahrung zum Thema Haare

Es ist schulterlang wenn es bis zur schulter geht. Das sagt auch schon das wort oder?

Hotaru128
Fragesteller

In (cm) lol

BlacckFired  09.02.2021, 18:45
@Hotaru128

Das kann man nicht einfach in cm. angeben wie schon in einer anderen antwort gesagt ist das je nach Person anders je nachdem wie deine Kopfform ist etc. ich hab zum beispiel einen recht langen Hals deshalb wäre es bei mir vielleicht länger als bei dir oder anderen