Wie lange braucht das Haar um 4cm zu wachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mohnpelz23,

Durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Der Motor des natürlichen Haarwachstums ist eine ausreichende Versorgung der Haarwurzel mit Nährstoffen. Die folgenden Inhaltsstoffe sollten deshalb unbedingt in angemessener Menge auf Deinem Ernährungsplan stehen, wenn Du Deine Haarwurzel kräftigen willst: Eiweiß, Mineralstoffe und Vitamine.

Gesunde Lebensmittel – auch für die Haare sind:

  • Nüsse
  • Hülsenfrüchte
  • Sojaprodukte
  • Eier
  • Fisch
  • Haferflocken

Weitere Tipps und Informationen zum Thema findest Du unter: https://www.regaine.de/haarausfall/haarwurzel-staerken

Beide Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße von Martina vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

So lange es dauert können Sie mal gucken ob es ihnen vielleicht nach ein paar Tagen (um es solange Positiv zu sehen) gefällt es wäre ihnen so weit ich es in der Frage erkannt habe lieber das s ihre Haare Schulterlang sind und das es ihnen so kurz wie die sind nicht gefällt. Und falls ihre Haare schnell wachsen dann haben ihre Haare die gewünschte lange. Und wenn sie sie wieder schneiden lassen müssen zu einem anderen Friseur gehen. Oder zum selben Salon zum salben Friseur oder zu einem anderen oder zu einer Frisurin im selben Salon. Oder gehen sie doch wieder hin gehen zu einem anderen oder zu einer du demselben Salon und fragen Sie ob die oder er eine Lösung habe was man auch so eine Frisur schönes machen kann was Ihnen gefällt. Ich konnte ihnen helfen.

Das durchschnittliche Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3 bis 0,5 mm, etwa 1 bis 1,5 cm pro Monat und 12 bis 15 cm im Jahr.

Also etwa 3-4 Monate.

3-4 Monate, kommt drauf an wie Schnell deine Haare wachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ca. 4 Monate, wenn du von einem Zentimeter pro Monat ausgehst.