Wie lange dauert es , dass Schulterlanges Haar bis zur Brust wachsen soll? Wie lange dauert das?

16 Antworten

kann man nie genau sagen.. das ist ja bei jedem unterschiedlich bei manchen wachsen die haare total schnell und bei den anderen dauert das eine zeit lang ich persönlich will meine haare auch wieder länger haben (hab jetzt fast bis zur brust) und es hat sich schon relativ viel getan (in einem jahr)

Soweit ich weiß wächst ein Haar um 0.3mm am Tag. Also alle 3.3 Tage 1 mm. Messe die Entfernung deiner Haare bis zur Brust in Millimetern und dividiere es mit 0.3. Dann weißt Du wieviele Tage es dauern wird.

kommt auf die wachstumsgeschwingigkeit deiner haare an... im grunde sagt man aber einen cm im monat

Du kannst davon ausgehen, das die Haare ca 1 - 2 cm im Monat wachsen. ich habe mit 3cm langem Haar angefangen, lasse es seit 4 Jahren wachsen und bin jetzt etwa in der Mitte vom Rücken.

Also von Schulterlang bis höhe Brust etwa 20 cm, kannste rechnen ungefähr 1 Jahr bis 1,5 jahre....

Kommt auf den Haartyp an, bei mir un wenige Monate, ich kenne andere die warten seit 8 monaten darauf ;)