Wie lange müssen die Haare wachsen für diese Frisur?

3 Antworten

Haare wachsen ca. 1 bis 1,5 cm im Monat.

Es gibt keine Möglichkeit Haare schneller wachsen zu lassen.

Wer lange Haare möchte, sollte die Haare aber mehrmals wöchentlich pflegen mit Pflegeprodukten.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Da du mit 7 cm eine recht kurze Frisur hast musst du bedenken, dass du in der ersten Zeit noch öfters zum Friseur musst zum nachschneiden. Einfach nur wachsen lassen geht erst wenn ein Zopf machbar sonst sieht es schlimm aus.

Wenig fönen , stylen und färben hält die Haare länger gesund.

und ausgewogen ernähren. Haz der Körper alle Bausteine zur Verfügung wächst alles besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne Deine Ausgangslänge nicht, daher kann ich keine Zeitangabe machen.

Haare wachsen im Monat zwischen 1 und 1,5cm.

Die von dir gewünschte Länge liegt zwischen 50 und 55 cm, Du kannst also mit ca 5 Jahren rechnen.

Die Spitzen müssen nachgeschnitten werden gegen Spliss und gute Haarpflege und Arganöl angewendet werden, dass die Haare gesund bleiben.

Gutes Gelingen