Weil Frauen viel zu oft auf social media und im echten leben aufgrund ihres Aussehens bewertet werden.

Männer sagen das sie natürliche Frauen wollen, aber was Männer unter natürlichen Frauen verstehen sind Frauen, welche so geschminkt sind, sodass sie aussehen als hätten sie keine schminke im gesicht aber gleichzeitig die perfekte Haut ohne pickel, rötungen, narben o.ä

Sollte aber auch erwähnen das es Frauen gibt, denen es auch einfach spaß macht sich zu schminken, sich selbst wie eine art Leinwand sehen und es lieben ihre kreativität als auch Make-up Skills auszuleben und ihr schon schönes gesicht nochmals zu betonen.

...zur Antwort

Ich bin ehrlich, es ist immer gut, einen Lehrer zu haben mit dem man sich versteht und mit dem man dann über solche Sachen bisschen reden kann.

Das ist manchmal nicht so leicht weil es viele Lehrer gibt die sich keine extra arbeit machen wollen und daher solche privaten Themen garnicht ansprechen wollen, aber du hast bestimmt einen Lehrer der sich für seine Schüler "einsetzt" und mit dem du ganz gut klar kommst.

Du musst nicht sofort von den Depressionen erzählen, aber du kannst erwähnen das du harte Zeiten durchmachst und es dir manchmal nicht leicht fällt dich auf Dinge zu konzentrieren oder überhaupt einfach positiv zu denken.

Hoffe du hast diesen einen Lehrer :)

...zur Antwort

Unterwäsche und Socken meist jeden Tag nach dem Duschen.
Oberteile nach dem ich sie zwei mal getragen habe. (meist trage ich ein Oberteil z.b am Dienstag und das selbe dann am Samstag und dann wird es gewaschen)
Hosen um ehrlich zu sein nach 3-4 Tagen, wobei ich dann wie beim Oberteil die Schwarze Hose am Montag z.b anziehe und am Dienstag eine Jeans und dann am Mittwoch nochmal die Schwarze, so das das meistens nicht auffällt.

 

...zur Antwort

Deine Kopfhaut ist zutrocken, daher produziert dein Schädel mehr "öl" um es nicht trocknen zu lassen.

Hatte auch so ein problem (nicht so übertrieben aber so ähnlich) und auch wenn es merkwürdig klingt, kauf dir im Laden irgendein Pflegeöl für die Haare und massier das jedesmal vor dem Duschen (so 30min bis 1 stunde oder über die ganze nacht) und dann wasch deine Haare.
Nach 2-3 anwendungen sollte es langsam besser werden.

Ich empfehle dir entweder Kokosnussöl oder wahre schätze von garnier (das benutze ich z.b) 

...zur Antwort

In meiner Klasse war dieser neue Junge, als ich ihn das erste mal sah, dachte ich mir nur "hmm ok, der sieht mal langweilig aus...." dann waren wir auf Klassenfahrt (wo natürlich jeder sich besser kennenlernt) und als ich dann angefangen habe mit ihm zu reden, wurde er immer interessanter und mit der Zeit auch attraktiver.

(Mir ist dann vorallem aufgefallen das er mega schöne Augen hat ♥) 

Gut auszusehen ist etwas schönes, aber der Charakter ist wichtiger!

...zur Antwort

Jetzt mal ehrlich, ist das nicht offensichtlich?

Ob er wirklich sex haben will oder dich nur einwenig ärgern will, darüber kann man nachdenken, aber er steht aufjedenfall auf dich.

...zur Antwort

Ich würde jetzt gerne als Türkin so etwas sagen können wie "Nein das stimmt nicht" aber leider stimmt das irgendwie...
Ich kenne genügend Türkinnen die sich so benehmen....

Wieso kann ich dir leider auch nicht sagen :/ 

...zur Antwort

Eigentlich nicht...

Zumindestens fragen die hier bei uns nie nach, die fragen meistens nur ob man wüsste wie man die Medizin einnimmt.
Natürlich kommt es vielleicht auch aufs Medikament an...

...zur Antwort

Es kommt halt dadrauf an über was du redest.
Ich z.b (18/w) finde es mega langweilig wenn ein junge mich grundlos anschreibt und dann nur diese Standartfragen stellt wie z.b "Wie gehts" oder "Was hast du heute gemacht".
Stell mir fragen oder falls du von einer meiner Hobbys/interessen bescheid weißt, sprich mich dadrauf an, weil ich dadrauf auch mit interesse antworten kann.

...zur Antwort

Ebrusbeautylounge (oder kurz ebru) ist meine lieblings türkische Youtuberin, sie redet manchmal auf Türkisch und manchmal auf deutsch, sie hat einen zweiten kanal wo sie auch kocht und backt.
Ansonsten wäre Sallystortenwelt ein backkanal, wo die youtuberin eine türkin ist, aber sie redet in den Videos auf deutsch.
Ebrus kanal
https://www.youtube.com/user/EbruZa

...zur Antwort

Sowas höre ich zum ersten mal. xD
Wer denkt denn sowas?
Ansonsten vielleicht einfach nur weil Jura ein schwieriger Bereich ist und man denkt das die Studenten denken sie wären was besonderes weil sie in einer der schwierigsten bereiche studieren, aber sowas wäre doch bescheuert xD
Ist halt so wie wenn man sagt, Gymnasiasten sind eingebildet und Hauptschüler sind assi's. 
Vorurteile halt.

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach lassen.
Er braucht meiner Meinung nach etwas Zeit um es zu verkraften. 
Rede einfach etwas mehr mit ihm und versuch ihn zum lachen zu bringen, meine beste Freundin hatte zwei Katzen und als eine dann plötzlich für 2 Tage verschwunden war und dann tot gefunden wurde, ging es ihr so schlimm, ich hab sie wirklich noch nie so weinen sehen. 
Ich wusste nicht wirklich was ich machen soll, daher hab ich einfach nur mit ihr geredet(über die Schule und unsere Freunde, ich wollte sie einfach auf andere Gedanken bringen) (wobei ich mir sicher bin das sie mir eh nicht zugehört hat) nach zwei Wochen wurde sie langsam wieder "normal" wobei ich das Thema Katze für mehrere Monate gemieden habe.
Klar willst du ihn trösten und ich nicht so traurig sehen, aber wenn jemand stirbt dann muss man meistens diese Tatsache akzeptieren, und da ist man auf sich alleine gestellt, da kann niemand der Person helfen.
Versuch ihn einfach aufzumuntern und auf andere Gedanken zu bringen, ruf ihn an und erzähl einfach von irgendetwas :)

...zur Antwort

Es gibt viele bekannte leute, die sich übers internet kennengelernt haben, und eine Glückliche beziehung haben, (Pewdiepie,Cryaotic,Zoella) ABER solche beziehungen sind nicht für jedermann und man braucht eine menge vertrauen und man muss ehrlich sein.

Das sich alle 11 sekunden ein Pärchen da kennenlernt glaube ich nicht, vllt alle 15 minuten oder so aber nicht alle 11 sekunden.

und um ehrlich zu sein, wir sind im Jahr 2015 Internetbeziehungen sind nicht ungewöhnlich!

Ob speziell Lovoo eine gute seite ist, keine ahnung.

...zur Antwort

Wo weiß ich nicht, aber ich finde du solltest einfach nur auf die dinge hier achten.

-Der Hauptcharakter sollte 1-2 kleine makel haben, es sollte niemand perfektes sein, weil niemand ist wirklich perfekt und beim lesen stellt man sich selber gerne an den platz des hauptcharakters (z.b unsportlich oder so)

-Beschreibe keine unnötigen dinge z.b "Sie betrat den Raum und das erste was ihr auffiel war der große Schrank neben dem Schreibtisch.

Er hatte wunderschöne Farbe, ein dunkles Braun mit einem leichten Kastanienbraun so das es im Licht leicht rot schimmerte"

Hat es keine besonderen zusammenhang zur Story, dann musst du den Schrank nicht unbedingt soooo genau beschreiben, es würde auch wenn man schreiben würde "Als sie den Raum betrat fiel ihr als erstes der Schrank neben dem Schreibtisch auf. 

Sie schaute ihn einige Sekunden an, wendete sich dann jedoch wieder an Karl der neben ihr stand und sie interessiert anschaute."

-Versuch auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu achten, und lese dir bevor du dein Kapitel oder deine Geschichte hochläds alles nochmal durch, manchmal schreibt man die merkwürdigsten sachen und merkt es nicht xD

-Versuch deinen Text leicht lesbar zu machen,

so ein Absatz nervt z.b 

nach jeder dritten Zeile usw (verstehst was ich meine oder? xD)

-Achte dadrauf nicht so oft mit dem selben wort anzufangen!

Das wäre das einzige was mir so einfällt, viel spaß und viel erfolg beim schreiben

...zur Antwort

Naja halte dich einfach nur an diese Regeln dann sollte nix schlimmes passieren.

1. Mach niemals bei etwas nur aus gruppenzwang mit ok? Wenn du nicht willst, dann willst du nicht

2.Pass auf dein Getränk auf und nimm nix von Fremden an.

3.Versuch zumindestens immer in Reichweite deiner Freunde zu sein, so das du im "notfall" zu denen Flüchten kannst

4.Übertreib es nicht mit dem Trinken.

an sich sollte nix gefährliches passieren, wenn das wirklich nur ein paar Freunde sind und nicht (ka) 50 Leute.

Viel spaß noch

Achja, du solltest vor der Party reichlich gegessen haben(Irgendwas mit Kohlehydraten wäre gut, nudeln z.b) und trinke während der Party (falls es Alkohol geben sollte) auch Wasser und geh ab und zu auf die Toilette!

...zur Antwort