Frage von ka2rug, 132

Ab wie viel mal tragen wäscht ihr eure Wäsche?

Unterhose,tshirt,Jeans ?

Antwort
von michi57319, 100

Unterwäsche und Socken werden zum Teil mehrfach täglich gewechselt, grundsätzlich jedoch nach dem Duschen. Kommt halt im Sommer auch zwei Mal täglich vor.

Jeans und Shirts je nach Verschmutzung. Dazu zählt auch durchgeschwitzt.

Antwort
von Nordseefan, 45

Wenn ich das hier so lese, bin ich ja ein richtiges Ferkel.

Klar, Unterhosen und Socken wechsle ich täglich.

Beim T-shrit kommt es darauf an wie stark ich schwitze. Ebenso bei Sweatshirts/Pullovern. Besonderes letztere trage ich schon öfter. Und nein ich stinke nicht.

Meine Jeans/Chinos nach einem Tag oder 2 Tagen schon zu waschen käme mir nie in den Sinn - es sei denn ich mach mal ne Bruchlandung im Matsch.

Ich finde man kann es auch übertreiben. das ständige Wachen schadet der Umwelt so wie den Klamotten. Muss echt nicht sein.

Antwort
von Repwf, 75

Unterwäsche mindestens täglich!

Shirt täglich

Jeans jede Woche, je nach Wetter auch eher 

Kommentar von Mepodi ,

Du wäscht jeden Tag? Halleluja!

Antwort
von DodgeRT, 93

waschen tu ich 1x die woche.

wechseln bei unterwäsche täglich, bei pullis und shirts alle 2 tage, jeans manchmal nach ner woche. kommt immer drauf an. im sommer natürlich täglich, schwitzt ma ja mehr :D

Antwort
von strawberry06, 65

Unterwäsche und Socken meist jeden Tag nach dem Duschen.
Oberteile nach dem ich sie zwei mal getragen habe. (meist trage ich ein Oberteil z.b am Dienstag und das selbe dann am Samstag und dann wird es gewaschen)
Hosen um ehrlich zu sein nach 3-4 Tagen, wobei ich dann wie beim Oberteil die Schwarze Hose am Montag z.b anziehe und am Dienstag eine Jeans und dann am Mittwoch nochmal die Schwarze, so das das meistens nicht auffällt.

 

Antwort
von beangato, 54

Unterwäsche und Shirts täglich, Socken evt. auch. Jeans je nach Verschmutzung.

Antwort
von Intermundia, 50

Unterwäsche mindestens einmal am Tag, Hosen und Oberteile nach 2 Tagen.

Antwort
von RakastanMarsut, 18

Unterwäsche und Socken täglich

Tshirts, Pullover. Dann wenn sie leicht Geruch bilden oder auffällige Flecken haben. Kann zwischen 2 Tagen und eine Woche dauern.

Jeans Hosen meist immer eine Woche.

Ich stinke nicht.

Antwort
von Akka2323, 69

Unterhosen täglich, alles andere nach Bedarf.

Antwort
von controller1, 64

Unterhose 1x, tshirt, kommt drauf an: stinkts nach 1x? Dann wasche ichs, sonst nach ca2x. Jeans nach 5 mal oder so,außer ich hab darin geschwitzt, oder abgepackt, oder ja...

Antwort
von Sixpak, 9

Ich trage eine die gleiche Unterhose. Ist geil

Antwort
von Harald2000, 55

Spätestens, wenn sich jemand beschwert ...

Antwort
von Erdbeertorte00, 55

Unterhose jeden Tag,
T-shirt wenn's stinkt ,
Jeans wird nicht sehr schell schmutzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten