Warum sind Südländerinnen immer so eingebildet?

4 Antworten

kann ich zwar nicht so nachvollziehen, aber vielleicht sind diejenigen welche du getroffen hast, deshalb so weil sie oft angegriffen werden, sich oft wehren müssen, ob das nun familie ist die druck macht, oder die gesellschaft um sie herum. sie wollen sich schützen und bauen einen schutzschild um sich.

Das ist eine ziemlich naive Aussage ..., genauso wie 'Alle Flüchtlinge sind gewalttätig'. Du kannst das nicht verallgemeinern. Wenn es vermehrt auftaucht kann es auch was mit der Erziehung zu tun haben, aber es gibt auch deutsche eingebildete oder nicht ?

Die denken so dass es 2 Kategorien gibt: 'WIR' und die 'Ungläubigen'

Cringe615  24.08.2020, 20:59

Das war hoffentlich nicht ernst gemeint

Ich würde jetzt gerne als Türkin so etwas sagen können wie "Nein das stimmt nicht" aber leider stimmt das irgendwie...
Ich kenne genügend Türkinnen die sich so benehmen....

Wieso kann ich dir leider auch nicht sagen :/

Hannamarin1996
Fragesteller

Meine es auch gar nicht böse . Habe viele südländische Freunde.
Bloß so ne Feststellung