Türkische Youtuber/-innen?

5 Antworten

Ich kenne nur Sallys Tortenwelt, die wollen übrigens bald ihren Kanal auf türkisch ausweiten, das hat sie so in einem Video erwähnt.

Sie kocht und backt sehr viele, türkische Rezepte. Vor allem für Leute, wie mich (Österreicherin) sehr spannend, da diese Rezepte komplettes Neuland für mich sind :)

Ebrusbeautylounge (oder kurz ebru) ist meine lieblings türkische Youtuberin, sie redet manchmal auf Türkisch und manchmal auf deutsch, sie hat einen zweiten kanal wo sie auch kocht und backt.
Ansonsten wäre Sallystortenwelt ein backkanal, wo die youtuberin eine türkin ist, aber sie redet in den Videos auf deutsch.
Ebrus kanal
https://www.youtube.com/user/EbruZa

Leyla27  04.10.2015, 12:24

ebru hat sich total verändert

strawberry06  02.12.2015, 19:41
@Leyla27

Naja sie hat einiges durchgemacht...
erst die scheidung
dann der umzug in die Türkei
dann die zweite scheidung
der einbrecher
...

GamzeEksi, sie zeigt auch manchmal wie man sich wie schauspielerinnen schminkt, halt sie nennt auch den namen der schauspielerin halt sie geht nach den wünschen ihrer Fans, dann gibt es noch Duygu Özaslan, die beiden sind meine Favoriten:)

Cookbackery sie stellt Rezepte zu youtube . Redet deutsch und auch Türkisch. Sind super Rezepte und sie ist sehr sympathisch :)