Frage von Reality010, 157

Was bedeutet "Tayyi Mekân"(Türkisch)?

Eine Freundin hat mir letztens davon erzählt. Als ich aber Gegoogelt habe, kamen nur türkische Seiten. Gibt es das nur in der Türkei? Sie hat mir gesagt Allah kann einen so von einem Ort zum anderen teleportieren. Das hat alles mit Dhikr Zutun. Wenn so etwas möglich ist wieso habe ich noch nie davon gehört? Kann jemand mehr dazu sagen? Oder wie macht man das? 

Antwort
von Khaybar313, 66

Ganz einfach gesagt ist es vergleichbar wie die menschlich Träume. Unsere Geist und Seele sind unabhängig von unseren Körper. Daher ist es möglich, dass wir während der Traum verschiedene Dinge sehen können, die wir in alltäglichen Leben vielleicht unmöglich wäre. Seelische  Teleportation ist also leicht möglich. Zu den körperlichen Tayyar Raum, also körperliche Teleportation kenne ich das Ereignis von Prophet Salomon. Er wurde mit Hilfe von Gott von einem Ort zu anderem teleportiert. 

Kommentar von safevi2 ,

darf ich fragen ob du Sufi bist ?

Kommentar von Khaybar313 ,

Nein. Ich bin ein schiitischer Muslim. 

Kommentar von safevi2 ,

Achso.Ich bin Alevi, kannst du mir mal ein link geben dazu oder so ? auf türkisch finde ich wahrscheinlich nur sunnitische seiten

Kommentar von Khaybar313 ,

http://www.ehli-beyt.org/ehlibeyt/hz-mehdi-af-ile-bulusmak.html

Hier habe ich ein Link gefunden über die Möglichkeit, das man mit den 12. Imam in Verbindung setzen kann. Mehr über das Thema über Tayyir mekan bei Schiiten oder Aleviten nicht gefunden. Aber ich glaube, die Geschichte mit HIZIR A.S war auch sowas ähnliches

Kommentar von safevi2 ,

tmm sagol abi :)

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 10

Weil das einfach nicht möglich ist. Es gab ja in der Vergangenheit auch hier Menschen, die vorgetäuscht haben, dass sie in der Luft sitzen können. Es hat sich alles als ein Gag herausgestellt. Menschen können nicht teleponiert werden. Das ist zwar in deren Glaubensrichtung geschrieben, sow wie es auch in anderen Religionen vorgegeben ist. Aber denk doch mal realistisch nach.......Ein Gott hat Dir ein Hirn mitgegeben. Benutz es doch!

Antwort
von fadwa178, 67

Also das ist Arabisch (طَي المكان)
Es wird erzählt dass Menschen die sooo gläubig waren, die Fähigkeit hatten, sich von einem Ort zu anderen in Sekunden zu bewegen ...

Kommentar von Reality010 ,

Wenn ich das Google bekomme ich schon mehr Ergebnisse, Danke!

Antwort
von Khaybar313, 82

Tayyar des Raumes; Es bedeutet eine Veränderung des Ortes. Es gibt drei Formen:
Selbst Tayyar Mein Raum
Geist Tayyar Mein Raum
Physischer Körper Tayyar Mein Raum
Unsere Seelen Elektronengeschwindigkeit, die Geschwindigkeit des Elektrons ist die Hälfte unseres physischen Körpers. Es ist erforderlich, die Entzerrung der Geschwindigkeit zu verlassen. Hier ist der zweite Teil der vielleicht ein Stück, wenn wir zum eigentlichen Schlaf zu bekommen, Seele erhöht die Anzahl der Elektronentransfer; die Anzahl der physischen Körper zum Zeitpunkt der Übertragung reduziert und kommen die beiden zu balancieren, verlässt die Seele den Körper swimmingly.

Diese sehen aus wie?

Stellen Sie sich einen LKW, betrachten ein eigenes Auto. Privatparkplatz Geschwindigkeit zu erhalten zweihundert Kilometer, LKW hundert Kilometer. Wenn Sie der LKW-Geschwindigkeit von hundertfünfzig Kilometer zu entfernen, die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, wenn laden Sie die anderen hundertfünfzig Kilometer, die zwei nebeneinander gehen; Jeder Mann, einer der Schalter auf der anderen Seite ging die Versorgung in der Straße als Bequemlichkeit; weil die beiden Autos gehen mit der gleichen Geschwindigkeit und nebeneinander sind. Es stellt kein Problem von einem zum anderen zu übergeben. so; Wer selbst TAYYAR den Raum zu tun, wer auch immer einschlief; In dem Moment, schlief er ein, seine Seele von seinem Körper sofort getrennt.

Wenn das Auftreten des Raumes Tayyar, diese Trennung in wach durchgeführt wird; diese Person die Seele beginnt der Geist und die Seele zu kontrollieren, wenn sie aus dem physischen Körper getrennt sind, der Geist vollständig unter Kontrolle ist, halten Sie die Seele.

Nun, Geist, nicht physischen Körper nicht kontrollieren. Körper der Elektronengeschwindigkeit, wenn sie von der Seele kehrt in seinen vorherigen Zustand getrennt ist. Soul-Elektronengeschwindigkeit kommt auch aus dem physischen Körper, sofort liefert die Anzahl seiner Elektronen und damit die Seele, die literalist Welt in eine andere Welt, so in eine Welt, die ihm nicht gehören, werden die Gelegenheit haben, um schnell endlos bewegen.

Menschen träumen jede Nacht. Manche Menschen beenden ihre Träume. Flyer leben tatsächlich in den Raum von Tayyar Schlaf; aber sie erkennen, dass sie den Platz nicht erreichen und nie TAYYAR. Nur in ihren Träumen, denken sie, sie sind in einer Traumwelt endet. Doch der Traum von unserem kleinen Teil des Ganzen ist die Tatsache, dass mit Ausnahme von oben und unten. , Die in dieser Welt nicht vorkommen, eine schöne Fahrt, die in einer anderen Welt nahm, wir leben in einer Zeit. Hier ist, was auf dem Spiel steht ist sich dessen bewusst zu sein. Wenn wir uns bewusst sind, dann, was wir haben, ist nicht länger ein Traum; Tayyar des Raumes.

Selbst, wenn er den Körper physischen Körper verlassen schläft sofort. Der Geist ist nicht mehr physischen Körper zu steuern. Selbst ist die Kontrolle. Was ist der physische Körper durch die Verwaltung? Die automatischen Steuersysteme sind. Unser Magen, Darm unser, unsere Herzen, unsere Körper automatisch alle Organe steuern, die unsere Lungen laufen sie nicht mehr kontrollieren müssen. Jedes dieser Systeme stellt eine Verbindung zu sunnetullah.

Gruß

Kommentar von Reality010 ,

ok und jetzt für jemanden der das alles nicht so versteht bitte? :D OK das bedeutet also Veränderung des Ortes. Ich versuche deinen Text wirklich zu verstehen, aber sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community