Erste Outfits zusammenstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Was ich dir empfehlen würde wäre, dir erstmal einen 'Grundstock' an Sachen zuzulegen, die du tendentiell eher wieder rekombinieren kannst.

Also vielleicht erstmal eine passende Jeans/ Hose und einen Rock und dann verschiedene Oberteile dazu, denn da steht dir im wesentlichen Frei zu kombinieren wie es dir gefällt und du kannst 5 Teile in x verschiedenen Kombinationen tragen.

Zum Rock solltest du natürlich im Winter eher eine Strumpfhose wählen, so Halbstiefel sehen auch ganz ganz toll aus (wenn du denn auf sowas stehst).

Ansonsten kommt es halt auf den individuellen Stil an, den du haben willst.

BliBlaBlubHihi
Fragesteller

danke ja das war schon hilfreich :)

BeviBaby  05.01.2022, 21:44
@BliBlaBlubHihi

Was ich persönlich auch total mag (aber da ist vermutlich jeder individuell) sind Bodys. Die kann man einerseits als Oberteil tragen mit einer Hose oder einem Rock, andererseits aber auch einfach mal drunter, wenn es kalt ist.