Frauen-Outfit für etwas dickere Menschen?

5 Antworten

Kleidung und Farben die nicht noch extra auftragen, da würde ich mich vor Ort mal beraten lassen im Klamotten-Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Trag einfach das, worin du dich wohl fühlst. Wenn du deine Problemzonen kaschieren willst, kann ich dir Oversized empfehlen. Zudem könntest du versuchen andere Körperteile von dir zu betonen wie vielleicht die Beine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hallo idk160508.

Du solltest darauf achten, dass deine Problemzonen kaschiert werden.

Versuche nicht zu enge Oberteile zu tragen.

Tuniken sind z.B. sehr feminin und kaschieren schön. Sie machen meistens eine sehr gute Figur.

Dazu könntest du eine Hose tragen, die schmal geschnitten ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Weite Oberteile

Nichts quergestreiftes, sondern eher längssgestreiftes

Jeans, Leggins

na bei dickeren Mädis empfehle ich halt schöne Kleider und Strumpfhosen, zum Beispiel Hoddykleider