Welches Frauen-Outfit?

Blacksina  15.11.2020, 08:57

Was hast du denn für eine Figur?

DerLife90  17.11.2020, 16:53

Wie viel geld und zeit willst du investieren?

CosplayFan98
Fragesteller

Max. CHF 100. Zeit hab ich genug. Gebe auch meine Freizeit her

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu. Ich hoffe du kannst was mit den tips anfangen...

1. Figur anpassen

Du brauchst einen bh. Nehm einenmit hoch geschnittenen cups, (minimizer bh oder ähnliches) das ist besser zum ausstopfen.

Um die hüfte und hintern feminin wirken zu lassen brauchst du "hippads", die kannst du selbst basteln: schaumstoffmatte ausm baumarkt mit einem elektrischen küchenmesser zurechtschneiden (a'la youtubetutorial) und ein par strumpfhosen drüberziehen. (youtube zeigt dir wies geht!)

Je nach statur mit shapeware den bauch wegquetschen (ich denk das brauchst du nicht...)

"Tucking" könntest du dir auch mal anschauen ;-)

3. Haare, makeup fingernägel

Lass dich von einer freundin schminken.

Kauf dir eine perücke die natürlich aussieht.

Gemachte Fingernägel sind auch cool. (das ist auch nicht so schwer)

3.outfit

Du brauchst was ohne tiefen ausschnitt oder so! Es darf schon die figur betonen. Mit ausreichend strumpfhosen (du brauchst einige für die hippads) sieht mann nichtmal die haare am bein. Nichts nuttiges.

Schohe in denen du laufen kannst. Das muss man auch üben!

Das wars jetzt auf die schnelle

Lg. Und viel spaß

Hast Du die Wette gegen ein Mädchen verloren? Dann bitte Sie doch einfach, Dich nach ihren Wünschen einzukleiden und schminken. Wenn Du die Sachen neu kaufen musst, so geh mit ihr zusammen shoppen, und gebe ihr ein Limit, wievel Geld Du insgesamt für diesen Spaß zur Verfügung hast.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Einlösen Deiner Wettschuld, Du wirst sehen, Du hast schon viel Freude daran, wenn ihr gemeinsam shoppen geht, und Du das ein odere andere chice Teil anprobieren darfst, genieße es, denn es ist wunderschon, als Mädchen/frau gekleidet zu sein. Und noch einen Tipp: Wenn Du das Feeling so richtig genießen willst, dann besteh auch darauf, entsrechende Damenwäsche drunter tragen zu "müssen" also Feinstrumpfhose, BH etc)

Nochmals viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CosplayFan98
Fragesteller

Danke. Bist du männlich oder weiblich?

manza58  14.11.2020, 20:05
@CosplayFan98

bin m, trage aber auch sehr sehr gerne Frauenkleidung, ich liebe das Gefühl, unterm Rock Nylons, Strapse und Miederhöschen zu tragen, und unter der Bluse einen BH, angefangen hat es bei mir vor fas 50 Jahren, da war ich so 13-14 Jahre alt, da hab ich (heimlich) die Sachen von meinen Schwestern angezogen

Nimm einfach Alltagskleidung, das kommt am natürlichsten rüber. Dazu dann BH, Höschen, Strumpfhose und Silikonbrüste. Eine Perücke und Make-up gehören auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CosplayFan98
Fragesteller

Was für Höschen? Make-Up? 😳

Payns84X  14.11.2020, 18:05
@CosplayFan98

Also ich ziehe meistens Tanga an. Bei Make-up muss man je nach Typ gehen.

Röhrenjeans und ein enges Oberteil mit Flauschejacke oder so. Bei einem Kleid sieht es meiner Meinung nach recht schnell gewollt aus...

CosplayFan98
Fragesteller

Was sind Röhrenjeans? Kenn mich leider nicht aus. 🙈

Wonderworld01  14.11.2020, 19:07
@CosplayFan98

Ist es nicht ;) sie sind sehr strechbar. Ich finde sie jedenfalls bequemer als weite Jeans.

Dich erkennen wird man nicht zuerst an der Kleidung - obwohl diese natürlich auffällt - sondern am Gesicht. So lange Du einen Bart trägst, bist Du männlich. Logisch. Deine Gesichtszüge wirst Du nicht ändern können. Und möchtest Du Dich schminken? Dann nicht zu übertrieben.

Wenn Du extra deswegen einkaufen gehen musst, geh doch in einen 2nh Handladen. Wäre viel zu teuer, regulär was zu kaufen.

Wie sehen Mädchen aus? Hast Du keine Augen im Kopf? Da läuft keine mehr mit 2 langen Zöpfen rum und im Kleidchen mit Kniestrümpfen. Es kommt eben drauf an, was Dein Fetisch hergibt. Ich trage Hoodies aus der Männerabteilung. Mach Du es doch genau so.