Wette verloren sich als mädchen verkleiden

7 Antworten

Zieh ne Leggings/Jeans an und dazu nen Oversize Pulli (mädchen tragen sowas eig gerne) und schminke: vlt nbisl wimperntische und wenn dus hinbekommst nen lidstrich

ichbin1
Fragesteller

Danke und für das Fest findest du ein kleid eignet sich gut und wenn ja welches :)

paundpb  02.03.2015, 23:06

ja klar. aber nicht sowas pinkes oder rotes und auch nichts enges. ich würde vlt ein schwarzes/dunkelblaues/dunkelbraunes kleid anziehen, das bis zur mitte der oberschenkel geht und vlt ab dem punkt wo bei den mädchen die taille ist locker runterfällt damit es dir untenrum nicht zu eng ist :D

paundpb  02.03.2015, 23:06

und bitte trag keinen lidschatten auf :D und lipgloss geht auch gar nicht

ichbin1
Fragesteller

Wieso :D

paundpb  02.03.2015, 23:09

wieso kein lidschatten und lipgloss? naja die meisten wissen nicht, wie man den kidschatten richtig und schön aufträgt und lipgloss ist hässlich, glänzt und ist klebrig!

ichbin1
Fragesteller

Wenn ich dir eventuell Bilder schicken würde könntest du mich beraten :)

paundpb  04.03.2015, 16:28

Ja, das könnte ich allerdings. Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten, wo du mir Bilder schicken könntest?:)

ichbin1
Fragesteller

Hast du kik ?

paundpb  23.09.2015, 18:27

jap hab ich :D ist jetzt aber relativ spät, was?

Shoppen und chillen zieh ne jeans oder ne leggin an, n enges Top und ne Adidas Jacke und boots, nimm ne kleinere Handtasche mit wo halt Geldbeutel und so rein passt. Wenn du schmuck brauchst Statement Kette, uhr, oder so. In die Schule zieh ne Jeans an, weites T-shirt was du in die Hose steckst, Stiefel, Air Force, jordans, boots eigentlich egal, ne Jacke/Weste drüber, dicken schal und gut ist. Für die Party kommt ganz drauf an was des für ne Party ist. Entweder halt kleid oder auch Jeans mit bauchfreien Top oder so und high Heels :D

Das wäre so was ich anziehen würde:)

ichbin1
Fragesteller

Wie soll ich mich schminken :)

IamSecretly  03.03.2015, 17:13

Ähm in die Schule nur bisschen Puder, abdeckstift, foundation, Puder, wimperntusche, vllt. Beige/braunen liedschatten und lipgloss oder unauffälligen lippenstift, auf der Party schon etwas stärker mit eyeliner, smokey eyes, ODER auffälligen lippenstift. Beides zu stark zu schminken wirkt billig aber wenn das dein Ziel ist kannst du auch das machen ;) und zum shoppen.... Ne Mischung aus beidem:)

ichbin1
Fragesteller

Danke :)

Mich wundert es eher das du dir darüber so ausgiebig Gedanken machst. Ich mein im Grunde geht es nur darum, das du gedemütigt wirst. Da ist es fast egal was du tragen wirst.

ichbin1
Fragesteller

Egal ist spaßig :D

Es geht doch mehr darum, dass du gedemütigt wirst. Da ist es fast egal was du tragen wirst.  Rasiere dir die Beine und wachse dir den Intimbereich. Dann eine dünne schwarze Strumpfhose und ein sehr sehr kurzer Rock mit einem weißen Top. 😉

TomMike001  19.12.2018, 19:21

Das wird sexy aussehen und zeugt von Geschmack.👍

und wann ist die Party eigentlich?