Muss mich als Mädchen für eine Party verkleiden

4 Antworten

Zieh einfach ein Kleid an und vlt nen paar hochhackige Schuhe ansonsten Ballerinas.
Ne kleine Handtasche, Ring, Armreif, und ne kette. Schminken eher nur Lippenstift, Augen und Nagellack der zum Kleid passt oder Klarlack

Zieh einfach nen kurzen Rock und ein Spaghettitop an, am besten mit Glitzer. Als Schuhe würde ich dir Ballerinas empfehlen (auf High-Heels brichst du dir am Ende nur die Beine). Als Accessoires würde ich ne typische Mädchenhandtasche und eine Kette/Armreifen nehmen.

Und zwecks Schminken: mach einfach ein bissel Lidschatten und Lippenstift drauf und fertig.

Kannst ja mal bei deiner Mutter/Schwester/Freundinnen nachfragen, die haben bestimmt was Passendes, das du dir ausleihen kannst.

Mach das nicht, es könnte und wird dir sicher schaden. Die mit dir gewettet haben wollen dir nichts gutes!

Mranonym1
Fragesteller

Warum? Hätten sie verloren müssten sie es machen

Gkgk1330  13.03.2021, 15:40
@lenire

Richtig die wollen nur einen Mensch haben über den die Lachen können.

bei der Party möchte ich mäusschen spielen