Welches Outfit schlagt ihr vor Mann als Frau verkleiden Überzeugend?

2 Antworten

Schau Dir Frauen an, die Ungefähr Deine Figur haben und orientier dich dadran.

Als Corssdresser hat man an Größe und Fettverteilung oft Problemstellen, so dass das Megasüße Outfit eben oft nicht passt.

Auch die Situation muss passen. In den Kälteren Monaten tragen zum Einkaufen die wenigesten Frauen Sexy knappe Kleidung da würd man gleich aufallen.

diejessica94
Fragesteller

Ich war aber schon im winter auch schon mit dem hund draussen in heels und knappem kleid ^^ war abder gottseidank dunkel ^^

Zieh ein Brautkleid an