Ich will mich als Mädchen verkleiden. Was kann ich anziehen und wie soll ich mich schminken?

4 Antworten

Ja, klar. Schminke gehört dazu. Sozusagen eine "Vollaufbrezelung".

sebastian123900  16.10.2020, 16:35

Quatsc h! in meinen bus haben die mädchen die 15 sind auch keine schminke!

Kleid, Perücke, Schuhe mit Absatz, Mascara, Puder, Rouge

Zuerst mußt du rausfinden wo die Damentoilette ist, der Rest kommt von allein ....

Fürs Schminken gibt es Tutorials bei Youtube. Männer haben oft eine breitere Nase und markantere Kinnpartien, deshalb muss man da mit der Schminke ein wenig tricksen.