KAnn ich als junge mich an Karneval als Prinzessin verkleiden?

14 Antworten

Hey :)

Ja klar geht das ;) Nur bei den High Heels würde ich aufpassen, dass du darin laufen kannst und nicht irgendwann umknickst. Kannst du denn in High Heels laufen? Wenn ja, ist das natürlich kein Problem :)

LG Chiara

Ja kannst auf jeden Fall machen spricht nichts dagegen

Klar kannst du das machen. Würde ich cool finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Ja , warum nicht.

Meine Jungs und auch mein Mann sind schon als Prinzessin , Hexe, Schulmädchen ... gegangen. Beim Karneval/Fasching/Halloween verkleidet man sich. Erlaubt ist, was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt.

Und mit der richtigen Unterwäsche drunter kann man(n) es auch bei Minustemperaturen tragen. Zum Prinzessinnen Kostüm eine weiße Strumpfhose anziehen, im Saal zum Beispiel die falke cotton touch Strumpfhose und draußen eine dickere weiße über der dünneren Strumpfhose anziehen oder/und weiße Overknee Strümpfe drüber anziehen. Kommt halt aufs Wetter an und ob man eher eine Frostbeule ist oder nicht.

Die Strumpfhosen können Jungs und Männer nach dem Karneval weiter zum drunter anziehen bei Kälte nutzen und man kann die so weiter verwerten, was Geld spart. Meine Söhne und mein Mann mache es, denn sie tragen Strumpfhosen eh bei Kälte oder beim Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung