Wie ist eure meinung zu Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist für ein sissy girl nicht übertrieben, es ist ausdruck ihrer weiblichkeit und die besten sissy girls sind ultra feminin und das drück sich in dem aus wie sie sich kleiden, nägel, make up, heels und so weiter.

sissys ????

Schon wieder ein neues Wort erfunden worden?

Das ist Transvestitismus und demnach sind das Transvestiten.

Ableger davon sind Dragqueens ,Dragkings und Cross-Dresser.

Wenn Du das mit dem Übertreiben gut findest ,sind das Dragqueens.

und meine Meinung dazu,hmm. Gibt tolle Transvestiten-Shows,aber im Alltag wohl eher unpraktisch .

sissydoc  04.10.2021, 23:56

das ist falsch sissies sind keine transvestiten - es ist maximal ein zwischenschritt zur sissy

Moin,

für meinen Geschmack komisch und nicht gerade nice. Ich finde es eher absurd. Aber jeder wie er will.

MFG Colin

ein date wird sicher nicht zu Stande kommen...

aber sonst ist es mir völlig latte.