Gelnägel und high heels für letzen schultag feier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Too much. Nichts gegen Nägel und Absatzschuhe aber du neigst zum übertreiben.

Nen Anzug, ok. Rock überflüssig.

Dazu Pumps , ok aber unbedingt geschlossen , weniger Absatzhöhe und nicht unbedingt in Lack.

Nägel ok, aber nicht diese viel zu langen Instagram Ballerinas, die schon von weiten "Fake" schreien, sondern lieber ne Mandelform mit nem Design.

Bild zum Beitrag

Oder vielleicht sogar nur mit nem Babyboomer

Bild zum Beitrag

Bedenke es ist ne Abschlussfeier und keine Drag Queen Veranstaltung. Dementsprechend auch kein großes Make Up, sondern wenn überhaupt reicht bissel Wimperntusche und nen Lipgloss auch.

Weniger ist manchmal mehr.

LG und viel Spaß auf der Feier

Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Gelnägel, Junge mit gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel, Junge mit gelnägel)

Die Länge der Nägel sollte kein Thema sein, habe ich zu meiner Schulzeoit auch schon so getragen, nur mit etwas weniger BlingBling.

Hohe Schuhe sind auch kein Thema. Nur nicht unbedingt die gezeigten. Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Super lange Nägel und High Heels fallen immer auf. Daher sollten diese gerne extrem, aber eher dezent in der Ausführung sein. Und die Kleidung sollte auch eher klassisch sein. Also keine kurzen Röcke und auch keine Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Netzstrumpfhosen haben in der Schule auch nichts zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Nägeln eine Strumpfhose anziehen ohne das sie kaputt geht, ist wahrscheinlich schon eine Herausforderung

Komm sicher sehr gut an. Go for it aber mach pink

Schulfeier. Nicht Reeperbahn ;-)