Nägel?

Solche nägel meine ich ungefähr

Und für ein solches mani pedi würde ich sooooo viel geben da es sooooo extrem schön aussieht

Ich finde solche sehr schön. Trau mich aber nicht so einfach ins studio zu gehen. Wie würdet ihr es machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du schön findest. Diese ganzen basic people die immer mit dem Strom schwimmen sind so boring🥱

Hi

Lass dir einfach welche machen,

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du mit deiner Schulkollegin Zug gefahren bist, dann gehe ich davon aus, dass du noch zur Schule gehst. Dann würde ich es mal in den Ferien machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Wenn du schon davon träumst, dann würde ich dir raten es mal auszuprobieren, am besten wenn du Urlaub hast. Mache einfach ein paar Tage zuvor einen Termin im Nagelstudio und lass dir welche machen, und genieße das Gefühl lange Nägel zuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es nur eine Antwort,probiere es aus. Gehe in ein Nagelstudio und lasse sie so machen wie du es wünschst. Wenn du davon sogar träumst dann solltest du es probieren.

probier es einfach aus