Kosten für Gelnägel?

3 Antworten

schön das du das gern würdest... das Problem ist nur, das kein auch nur halbwegs vernünftiges Studio dir ne Modellage arbeiten wird - auch nicht wenn du nen "Muttizettel" mitbringst oder Mutti selber. So ne Modellage ist nämlich kein "hach bin ich Cool" Mittel für pubertierende Kinder, sondern ein Luxus für Erwachsene, der wenns dumm läuft, deine Nägel für dein ganzes Leben versauen kann. Gute Studios verdienen an uns Erwachsenen genug und haben es nicht nötig, das Wohl von Kindern und Teenies aufs Spiel zu setzen und im Zweifel dann Klagen der Eltern zu riskieren... daher sind die Studios, die sich des Risikos bewusst sind und TROTZDEM auch Kinder bedienen, wohl eher die vin der schlechteren Sorte. ICH würde in so ein Studio keinen Fuß setzen, weil es mir zu riskant wär, Pfusch statt vernünftiger Arbeit zu bekommen.

Als nächstest solltest du vorher in der Schule fragen ob du mit Gelnägeln überhaupt noch vollumfänglich am Unterricht teilnehmen darfst... grad für den Schulsport verbieten das immer mehr Schulen, weil die Nägel ein enormes Verletzungsrisiko haben.

ItzzAlina3942
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort , ich habe bereits mit 12 Jahren mir mal Gelnägel gemacht ( finde ich jetzt wo ich Älter bin definitiv zu früh ) und ich hatte keine Probleme in den Nagelstudios und hab mich über mein ausgesuchtest Nagelstudio viel Informiert. Ich kenne viele in meinen Alter die sich auch Gelnägel machen lassen und es gibt dadurch keine Komplikationen in der Schule 👍🏼

Es ist je nach Nagelstudio unterschiedlich, ich würde einfach mal bei deinem Nagelstudio Nachfrage. Aber schätzen würde ich 35-45€.

lg

frag mal deine Eltern ob du das darfst - da muss Mami o. Papi mit.

und auch bezahlen

ItzzAlina3942
Fragesteller

Meine Eltern haben kein Problem damit und natürlich bezahle ich meine Gelnägel selber 👍🏼