Gel Nägel teuer und unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wäre mir zu teuer 73%
Lohnt sich 27%

6 Antworten

Lohnt sich

Ich liebe es selbst Gel Nägel zu tragen, nur ich finde dass man sie nicht das komplette Jahr übertragen muss. Überleg dir selbst ob die Nägel dich im Alltag einschränken und ob es für dich selbst einen Unterschied macht. Du kannst sie dir auch in Intervallen machen lassen:)

Falls es für dich eine Option wäre kannst du dir die Nägel mit zB Polygel und einer UV Lampe selbst verlängern und die Nägel mit Shellac lackieren. Du bekommst alle Materialien für 60-80€ und diese Kosten wären dann natürlich einmalig. Nur ist das nicht für jeden was, da es sehr zeitaufwendig und auch nervenaufreibend ist.

Wäre mir zu teuer

Hi Linastern103,

Meiner Meinung nach ist es teuer und unnötig. Ganz davon abgesehen, finde ich es auch nicht gerade schön.

LG

LovePitbulls

Lohnt sich

Ich liebe meine XXXL-Nails und mir ist es das Wert. Ist aber immer eine persönliche Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre mir zu teuer

Es gibt von Essenc ein gel das die Nägel nicht schimmernd sondern halt matt macht mit schönen Lack sieht es aus wie künstlich und ist billiger

w14

Wäre mir zu teuer
Ist es nicht teuer und unnötig?

Ja.

Du hast keinen bleibenden Wert bei Gelnägeln. Wenn du von dem Geld ein Goldarmband kaufen würdest, dann würde der Wert des Geldes nicht verloren gehen. Auch von einem Urlaub von dem Geld hätte man am Ende mehr: Mehr positive Erlebnisse, an die man sich erinnern kann.