Würden mir solche Nägel stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen mandelförmig gefeilte Nägel sehr gut. Sie lassen die Finger länger und elegant erscheinen. Trau dich, es passt zu dir.

Ich (m/54) habe auch mandelförmige und lackierte Acrylnägel. Leider sind meine Nägel etwas breiter und optisch wirken sie nicht ganz so elegant wie oben. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillY755
Fragesteller

Super, Dankeschön!

Warrior2022  05.09.2023, 21:38
@LillY755

Vielen Dank für den ⭐ 🙏
Hoffe du traust dich etwas neues auszuprobieren. Ich finde mandelförmig (almond) ist die schönste Nagelform. 💅🥰

Ich glaube eine Mandelform würde Dir sogar besser stehen.

Pass aber auf das du auch ein professionelles Studio wählst, denn viel verfeilen leider die Seiten (Basislinien).

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
LillY755
Fragesteller

Manche Bilder waren mir etwas zu spitz, aber eins sah echt mega aus. Finde schmale Nägel super ästhetisch, aber man braucht halt die Hände dazu.

Danke für deine Antwort

Ich finde die 1. Version besser, trage sie auch eher so, aber es muss einem persönlich gut gefallen und nicht anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sehr schöne Hände und die shaped nails würden dir gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
LillY755
Fragesteller

Danke

Das 2 gefällt mir persönlich besser ich hab selbst welche unxh hab nur die Form

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung