Kann mann als junge hige heels und lange gelnägel tragen?

9 Antworten

grundsätzlich ja, es ist aber wichtig, das Du auch auf den hohen Absätzen laufen kannst (ist echt nicht einfach), und die langen Gel Nägel kannst Du auch tragen, für beides brauchst allerdings je nach Reaktionen darauf in Deinem direkten Umfeld, ein starkes Selbstbewusstsein, also, wenn es Dir gefällt, dann trage High Heels und lange Gel Nägel

Klar, unbedingt.

Zieh an und trag was auch immer du möchtest. Du wirst nicht glauben wie gut sich das anfühlt zu sein, wer man sein möchte. Gefällt dem Selbstbewusstsein wahnsinnig ^^

Und wenn wir ehrlich sind ist es absolut scheiß egal was andere Menschen denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logisch. Aber das Laufen in High Heels sollte als Junge gelernt sein. Und die langen Gelnägel sind nicht gerade billig. Sonst würden sich die Mädels nicht so derbe darüber aufregen, wenn dieser Nagel abbricht.

Ja, kannst du!! Dein Leben, deine Entscheidung.

Wenn du damit umgehen kannst, dass du vor allem am Anfange schräge Blicke und blöde Sprüche ernten wirst.

Ich (m/54) trage Schuhe mit höheren Absätzen und habe halblange, mandelförmige Gelnägel, manchmal mit Farbe, meist eher "natur".

Aber mit langen Nägel als auch mit High Heels muss Mann umgehen können. Würde erst kürzere Nägel empfehlen und sie dann nach und nach auf deine Wunschlänge verlängern lassen. Schon das aufheben einer Münze vom Boden ist nicht leicht, ein Hemd zuknöpfen, auf dem Handy/der Tastatur tippen etc.
Auch mit High Heels solltest du auf allen Böden (Asphalt, Teppich, Rasen, Sand, bergab, Treppen runter ...) sicher gehen können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Du kannst alles als Junge tragen was auch Frauen tragen und genauso umgekehrt. Kleidung hat kein Geschlecht