Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Jeder wie er will. Ich bin w/15 und hasse High Heels, Gelnägel,.....

Das ist mir echt komplett egal, viel Spaß dabei.

Wenn du meine ehrliche Meinung wissen möchtest, halte ich von dem ganzen nichts

Kleide dich wie ein Mann und gut ist

7veren⁷

Du kannst tragen was du möchtest.... Sicherlich wirst du noch auffallen.

In ein paar Jahren sicherlich nicht mehr.....

Es ist ungewöhnlich, aber Frauen machen oftmals auch das was sie möchten und prägen somit Trends.

Warum sollen es Männer nicht auch tun....

Ich gehe auch als Mann im Nagelstudio.... einige schauen erstmal..... einige schreiben schon für Mann und Frau ;-)

Was soll man davon halten ? Du kannst ja machen was du willst aber glaubst du nicht auch das du etwas weit gehst ? Du bist männlich und nicht weiblich, obwohl das auch egal ist. Wenn es dir gefällt so rum zu laufen dann Okay aber denke dran das so etwas nicht alle tolerieren.