Wie Junge zu Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Heels sind definitiv keine gute Idee, denn die heben Dich noch weiter hervor, zudem muss man auf diesen Absätzen erst laufen lernen - und das doppelt, denn umknicken wäre nicht nur äußerst gefährlich bezüglich Verletzungen, wer darauf nicht laufen kann, stackst einfach nur peinlich (geht genügend Frauen so, achte mal darauf).

Ansonsten brauchst Du keine Freundin, um Dir die Kleidung zu beschaffen, deren Sachen würden Dir ohnehin nicht passen, das kann man online bestellen (Maßtabellen beachten) oder auch im Geschäft kaufen, für Schminktipps gibt es genügend Tutorials im Netz, wobei man auch das üben muss, mache Dir aber auch Gedanken über Deine Haare, denn das dürfte am Ende eine eche Herausforderung werden, ist aber letztlich entscheidend, zumindest, wenn Du nicht erkannt werden willst - und Dein größtest Problem dürfte der Umstand sein, dass das alles ziemlich ins Geld geht.

Es gibt allerdings auch professionelle Anbieter, beispielsweise Transnormal in Frankfurt, Schwesternzeit in Hamburg etc., suche mal nach "Change away Service".

WD40hilft  16.04.2023, 09:47

Schwesternzeit kann ich nur empfehlen, ein Freund von mir hat das schonmal gemacht.

Ist soweit nichts gegen einzuwenden. jeder sollte nach seiner Fason glücklich sein. Aber von High Heel würde ich dir abraten, passt nicht zu deiner Größe und vor allem machst du dir die Füße dadurch kaputt.

Wie schon die vorherigen Schreiben es angemerkt haben, auch als Junge kannst du es tragen.....

Wenn du natürlich langsam anfängst, wirst du es vielleicht auch in deinem Alltag integrieren..... Gel Nägel, Make up und Strumpfhosen gibt es schon viel Männer.

In einigen Großstätten (Düsseldorf, Köln etc.) ist es fas schon normal, dass Männer geschminkt sind, selbst High Heels etc.

Sicherlich nicht überall, aber den ein oder anderen sieht man ;-)

Denk daran, es könnten dir auch dumme Sprüche entgegen geworfen werden.... wenn Du das Selbstvertrauen hast, wird es abprallen.... es ist ja schließlich dein Leben ;-)

Viel Glück.... ;-)

Warum gleich eine komplette Verkleidung zum Mädchen? Das wäre, wenn es perfekt sein soll, recht aufwändig und wird häufig nicht so gut von der Gesellschaft akzeptiert. Der bessere Weg, wenn man gern mal Rock oder Kleid usw. als Junge oder Mann tragen möchte, wäre, solche Kleidungsstücke ganz bewusst als Junge oder Mann in seine normale Kleidung einzubauen und als eigenen coolen neuen Style zu definieren. Nicht zu viel auf einmal, und nicht zu freizügig, sondern passend und alltagstauglich. Dann gibt es so gut wie keine Probleme mit der Akzeptanz. Das funktioniert heute schon ziemlich gut. Das Problem sind nicht die Kleidungsstücke selbst, sondern vielmehr der Kontext, in dem sie getragen werden. Einfach zeigen, dass diese Sachen nicht gottgegeben weiblich sein müssen, sondern, dass sie auch männlich kombiniert werden können. Dass das funktionieren kann haben die Frauen mit der Einführung der Hosen für Frauen schon bewiesen, indem sie die ursprüngliche Männerkleidung feminin kombiniert haben. Das geht umgekehrt ebenfalls, wenn man es selbstbewusst und bewusst als Junge oder Mann im maskulinen Kontext tut. Die Gesellschaft hat eher ein Problem mit der Umkrempelung der Geschlechterrollen, weniger mit undefinierten Kleidungsstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorneweg ich dresse nur für Sex nicht für den Alltag, gehe so ausschließlich auf Männerfang... natürlich stehen nicht alle drauf... sagen sie zumindest 😁.

Ich habe das Schminken über YouTube gelernt... hier gilt Übung macht den Meister wie mit dem Laufen auf Heels, üben, üben, üben.

Ich bin nur ein cm kleiner wie du bei 78 kg, gehe niemals ohne Heels zu Dates oder Partys, ich liebe es so groß zu sein, meine Heels sind 18cm 4 cm Plateau und ich laufe perfekt darin. Heels sind nicht gesund aber sie geben dir die perfekte Körperspannung... und die Männer lieben endlose Beine und geile Schuhe daran, dein Knackärschchen, glaube mir ich weiß von was ich rede.

Bei den Outfits mag ich es eher Gothic mäßig mit Halterlosen und kurzen Röcken, man darf ruhig den Strumpfansatz mal blitzen lassen. Oben ein Korsett und fertig bist du. Übertreiben darfst du es mit der Schminke nicht, es sei denn du magst Drag Queen sein, ich mag es lieber dezent.

Eins solltest du dir jedoch bewusst machen, du gehst nicht in der Masse unter, alleine schon wegen deiner Größe und wenn man genau schaut sieht man das du ein Mann bist.

Ich persönlich möchte auch garnicht als richtige Frau durchgehen, ich benutze keine Fake Boobies und untenherum wird es auch schwierig... ist doch auch schön wenn man eine kleine Beule im knappen Slip sieht... oder er seitlich rausrutscht😅das ist frivol und durchtrieben... gehen sie richtig ab die Jungs. 🍆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.