(W) Würdet ihr eure Klamotten teilen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

klar why not solange wir die gleiche größe haben. ist bei mir und meiner freundin teilweise auch so naja auch wenn sie manchmal ne nummer kleiner hat als ich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallöchen

Was spricht dagegen????

Da muss ich direkt an meine Jugendzeit zurück denken

Habe mit meiner Cousine stets die Klamotten getauscht

Wir hatten als Teenager ja wenig Geld,und so hatte doch Jede von uns immer wieder ein neues Outfit

Gottlob hatten wir auch denselben Geschmack und die Konfektionsgrösse

Die Person,der ich meine Kleidung leihen würde,sollte mir dann am Ende aber auch vertraut sein

Bild zum Beitrag

Was ich super finde...So ein Abend,wo alle Freunde / Freundinnen Kleidung mitbringen,und als Event macht man dann eine Modenschau

Und es sollten Kleidungsstücke sein,die Anderen auch gefallen

Das finde ich irgendwie ganz toll,und es wird sicherlich auch Fun bringen

Gruss Angel

 - (Kleidung, Mode, Crossdresser)
verreisterNutzer  07.02.2022, 13:39

Danke für deine Antwort :)) Die Idee ist auch cool :))

Angel1112  07.02.2022, 13:42
@verreisterNutzer

Das freut mich...wir haben das mal gemacht mit einigen Mädels...

Kann ich Dir nur empfehlen.Können ja Jungs und Mädel mitwirken

Nein

Nicht gegen Jungs aber ich finde es ekelhaft irgendwie das Kleidung dann an demjenigen war …

Ja

Warum denn nicht ich finde es gut

Nein

Das kann ich mir nicht vorstellen.