Was sagen Frauen wenn Männer Röcke Strumpfhosen und Kleider tragen?

6 Antworten

Was sollen sie schon sagen? Wahrscheinlich schütteln sie innerlich den Kopf und sagen gar nichts.

Egal wie man heutzutage all solche Neigungen schönredet, die allermeisten Menschen haben eher wenig Verständnis dafür.

Jeder darf tun, was er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Die meisten Frauen sind Mitläufer also erwarte keine Positive Einstellung ich finde Kleid vor allem Sommer Abends,Morgens göttlich es ist so schön luftig Mittags gibt es kein Unterschied finde ich aber Abends,Morgens ist es wirklich angenehm zu tragen wenn du es einmal ausprobiert hast bist du süchtig danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manskirt  17.05.2023, 01:27

Mittags ist es auch luftiger. Es ist immer luftiger und angenehmer als die muffigen 0/8/15 Klamotten für Männer.

FA117  19.05.2023, 19:29
@Manskirt

Ich hab beides ausprobiert um ehrlich zu sein empfindet aber jeder anderst

Remon775
Fragesteller

Ja ich habe es ausprobiert und finde es auch super. Ich trage Röcke und Kleider in meiner Freizeit. Ich bin der Meinung das auch Gleichberechtigung. Deshalb können auch Männer Damenkleidung tragen können und dürfen Männer alles tragen was sie möchten.

FA117  04.06.2023, 16:58
@Remon775

Hosen sind schon lange keine männliche Bekleidung mehr Frauen tragen ja schließlich auch Hosen

FA117  04.06.2023, 16:59
@Remon775

Glaub ich dir grad wenn es warm ist,Ist es echt schön ein Rock,Kleid zu tragen viel luftiger

Manskirt  10.12.2023, 18:05
@FA117

Das stimmt schon. Deshalb wäre es wichtig, als Mann Röcke und Kleider nicht als Verkleidung zur Frau oder als feminin gestylt zu tragen, sondern durch stimmige Auswahl und Kombination quasi in einen neuen coolen Style Männermode umzudeuten. Nur so kann eine breitere Akzeptanz in der öffentlichen Wahrnehmung erreicht werden und eine allmähliche Normalisierung und damit Erweiterte Mglichkeiten erreicht werden.

Hosen konnten auch nur zu Damenmode werden, indem sie feminin kombiniert wurden

FA117  10.12.2023, 19:07
@Manskirt

Akzeptanz entsteht aber nur wenn es viele Männer machen wenn es nur ein paar Männer machen wird das nie Akzeptiert werden weil es geht um die Norm die Leute halten sich an die Norm

Manskirt  10.12.2023, 21:39
@FA117

Wenn es viele so machen, geht es sicher schneller, aber auch wenige können es voranbringen, indem sie sich oft in belebten Zonen bewegen und dabei allen im Alltag anfallenden Tätigkeiten nachgehen. Das Outfit sollte natürlich alltagstauglich und bewusst männlich ge meint sein . Das hat am ehesten die Chance auch ein paar andere Männer zu ermutigen, es auch mal zu versuchen. Die Resktionen die ich selbst so erlebe, sind, wenn überhaupt welche kommen, durchweg positiv, und zwar durch alle Alters- und Gesellschaftsschichten hindurch. Negative Erfahrungen habe ich in mehr al 6 Jahren noch nicht gemacht. Bei jedem, der es zu sehen bekommt, findet zumindest eine Wahrnehmung statt. Ob er es gut oder zunächst schlecht findet hängt davon ab wie stimmig das Outfit zusammengestellt ist. Es macht jedenfalls etwas und ändert in jedem Fall etwas am Mind-Set der Leute. Es muss nachvollziehbar sein, dann wird es in der Regel auch akzeptiert, respektiert und häufig sogar bewundert. Insofern: Kleinvieh macht auch Mist.

Nichts. Ich würde den Anblick wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich sehe keine Probleme darin wenn Männer Kleider und Röcke mit Strumpfhosen tragen .

Es sollten sich mehr Männer wagen öffentlich Kleider und Röcke mit Strumpfhosen zu tragen .

Jeder soll das tragen was er möchte. Frauen dürfen doch auch Hosen tragen, warum Männer dann keine Kleider oder Röcke :)

zyrotic213  30.04.2023, 15:07

weil Hosen der weiblichen Anatomie zugeschnitten wurden, was bei Röcken und vor allem Kleidern nicht so ist ;)

HugoHustensaft  30.04.2023, 18:49
@zyrotic213

Denkfehler: Gerade Röcke (und damit in gewissem Umfang auch Kleider) sind für Männer sehr viel vorteilhafter, weil ihre Kronjuwelen weit besser der natürlichen Konstruktion des Abstandes zum Körper folgen können, so stets die optimale Temperatur (33 Grad) haben und damit die maximale Spermienqualität gewährleisten.

zyrotic213  30.04.2023, 21:58
@HugoHustensaft

Trotzdem sind Hosen nicht ungesund also macht das keinen Unterschied. Und wenn sie nicht eng da unten sind ist da auch nix eingeklemmt und man hat genug freiheit.

HugoHustensaft  01.05.2023, 09:26
@zyrotic213

Und noch ein Denkfehler:
Damit die die Temperatur nicht beeinflussen, müssten die so weit wie Pumphosen sein ... es geht nicht um das einklemmen, sondern teilweise auch um reine Isolation durch Stoffschichten.

Manskirt  07.05.2023, 15:56
@zyrotic213

Bei Röcken ist das auch nicht nötig, die passen , von wenigen Ausnahmen abgesehen, jedem, der oder die einen Bauchumfang besitzen. Bei Kleidern trifft Estin, wenn die Oberteile genau auf Figur geschnitten sind. Lockere hemdartige Oberteile passen in richtig gewählter Größe auch jeder/m.

zyrotic213  07.05.2023, 20:34
@Manskirt

Aber Röcke sehen einfach nicht gut aus😂 auch die ganzen Fotos von deinen Antworten und fragen sehen einfach lächerlich aus.

FA117  11.05.2023, 01:18
@zyrotic213

Da sieht man das du uns deine Intoleranz aufzwängen möchtest und Klamotten müssen nicht immer toll aussehen es geht um die Funktionen und Hosen sind im Sommer unpraktisch

zyrotic213  11.05.2023, 07:11
@FA117

Sind sie nicht, man kann sie ganz normal tragen. Und doch es geht auch um das aussehen.

FA117  12.05.2023, 22:38
@zyrotic213

Hosen sind im Sommer nicht luftig Röcke sind im Sommer luftig willst du diesen Fakt abstreiten?

FA117  12.05.2023, 22:40
@zyrotic213

Nein die haben Stoff zwischen deine Eier,Schwanz ein Rock ist offen also luftiger

zyrotic213  12.05.2023, 22:45
@FA117

Und jz😂 soll das dein Argument für Rock sein? Wenn ja ziemlich schwach.

zyrotic213  12.05.2023, 22:47
@FA117

denkst du ich werde nur deswegen Rock tragen weil er ein Stückchen luftiger ist? Ja safe entstell ich mir nur damit ich den luftzug zwischen meinem schwanz zu spüren

FA117  12.05.2023, 22:48
@zyrotic213

Ja es ist geil probiere es einmal aus und du wirst es lieben mein Schwanz,Eier liebt Röcke

zyrotic213  12.05.2023, 23:04
@FA117

Ne danke. Die sehen hässlich aus und leider gottes habe ich diesen Fetisch dazu nicht ;)

FA117  13.05.2023, 21:10
@zyrotic213

Ja weil du es nicht ausprobiert hast und Fetisch ist es nicht Fetisch wäre wenn es mich erregt aber das ist nicht der Fall

Manskirt  17.05.2023, 01:32
@FA117

Viele Hosen können sogar viel beschissener und oftmals auch lächerlicher aussehen als Röcke, und zwar sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Guenter4  16.05.2023, 18:31

Diese Aussage finde ich ganz Klasse, denn Männer sollten nicht nur Kleider oder Röcke tragen, sie sollten auch passend Frauenstrumpfhosen tragen dürfen und was man als Frau darunter trägt auch. Denn für mich gibt es keine Frauen- Herrenbekleidung. Ob "Frauen-Herrenbekleidung" das alles besteht doch aus ein und dem selben Stoff. Also wieso diese Aussage "Frauen-Herrenbekleidung?

Guenter4  17.05.2023, 08:08
@Guenter4

Wenn ich morgens aufgestanden bin, ziehe ich mich sofort mein BH und mein Unterkleid an und sonst nichts. Habe nur dieses den ganzen Tag an und sonst nichts und ich muss sagen das ich mich rundum Glücklich und Pudelwohl finde.