Selbstbewusster durch Gelnägel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache du fühlt dich wohl ;-)

Ich hatte noch nie Gelnägel, aber finde auch meine lackierten Nägel schön.....

Vielleicht meinst du nicht Selbstbewusstsein sondern dein Selbstwertgefühl ;-)

Anonym04647
Fragesteller

Kann sein ja

Hallo, ich kenne das Gefühl aber durch bunt gefärbte Haare und Kleidung, ich finde jeder sollte das Tragen, was er möchte und sich das von anderen weder vorschreiben noch kaputt machen oder ausreden lassen.

Sei einfach du selbst und hab viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Wenn Du schon Gelnägel brauchst, um Dein Selbstbewußtsein zu puschen, solltest mal drigend überlegen, was Du sonst dafür tun könntest!