Als Junge Gelnägel Zehen?

MrSlowhand129  27.07.2023, 17:49

Wieso gibst du Geld für Gelnägel aus, um sie zu verstecken ?

Anonym04647
Fragesteller

Weil ich sie schön finde und es mag sie zu tragen aber einfach mich nicht traue sie in der Öffentlichkeit zu tragen, weil ich Angst vor den Reaktionen habe

Gartenzweerg098  08.01.2024, 20:04

Wann trägst du sie dann? Zuhause und wie lange hattest du sie? Ich find sie schön weiter so :)

Anonym04647
Fragesteller

Ich hatte sie Zuhause für circa 2 Wochen getragen. Danke ich finde sie auch mega schön🥰🙈

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Idee wäre...

Anstatt Dir richtige Modellagen in lang und typischen Formen machen zu lassen, die auf den ersten Blick erkennen lassen das es sich um "künstliche Nägel" handelt solltest Du vielleicht damit beginnen Dir nur UV-Nagellack/Shellack auf Deine Naturnägel machen zu lassen. Hier könntest Du auch erst mit relativ unscheinbaren natürlichen Farben starten und Dich von mal zu mal an intensivere Farben wagen. So kannst Du Dein Umfeld langsam daran gewöhnen.

Auf die Fußnägel bitte keine klassischen Modellagegele oder gar Acryl arbeiten lassen sondern auch immer nur UV-Nagellack/Shellac. Auf gesunde Fußnägel gehört generell nur flexibles Material. Leider gibt es genügend Studios die da auch starre Gele oder gar Acryl drauf arbeiten. Also bitte drauf achten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Excuse me!? Wir haben 2023, deine Sorge ist unbegründet. Lauf rum wie du Bock hast. Andere sollen den Schnabel halten, wenn es nicht zusagt, der muss weg schauen.