Nägel nach gelnägeln pink verfärbt?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Das sind die Stellen an denen Deine Nägel beim Runterfeilen des Gels zu dünn gefeilt/gefräst wurden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Nägel sehen gesund aus. Würde mal in dem Studio nachfragen wo Du die Nägel hast machen lassen.

Das ist normal je mehr dein Nagel wächst desto besser wird es, deine Nägeln brauchen Zeit um gesund zu werden. Kauf dir am besten Öl und massiere sie rein. ☺️